Blogs neu sortieren, pt. 1

microblogging:

Jetzt gibt’s einen neuen Twitter account unter http://twitter.com/dirk_krause für alles was kurz, schnell und/oder schmutzig raus soll. Alles andere landet hier. Ob jetzt das eine mit dem anderen syndiziert muss ich noch entscheiden – wer folgt wem?

Ich sehe das im Moment so, daß ich eher mal über die 140 Zeichen komme, deswegen sage ich erst mal, dass der Blog hier der führende ist und alles andere syndiziert. Wer als ‚everything-Dirk‘ lesen will, würde hier anfangen. (ergo müsste Twitter hier rein, was ich gleich mal seitlich mache).

Development Blog:

Alles zum Thema Development nagele ich erst mal hierhin, auf meinen einen Tumblr: http://dirkk0.tumblr.com/ Im Moment differenziere ich nicht ob JS, Python, HTML, erst mal kommt da alles rein.

Musik Youtube Blog:

Verwirrenderweise habe ich noch einen zweiten Tumblr nämlich http://dirkk.tumblr.com/ – traditionell lege ich da Musik hin, typischerweise mit Lyrics, das ist ganz praktisch, weil man nicht immer neu suchen muß.

Mal sehen wie ich das hier verdrahte.

Über Dirk

Innovation Manager at Pixelpark
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

